Weihnachtsgrüße - Lindschulte - Leidenschaft für das Projekt

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2021

Mit großer Dankbarkeit schauen wir auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück, denn der Bau ist eine der wenigen Branchen, deren Leistungen und Erzeugnisse in den vergangenen Monaten beinahe unbeeinträchtigt nachgefragt wurden und angeboten werden konnten.
Trotz der momentan schwierigen Situation sind wir daher auch im kommenden Jahr Ihr Ansprechpartner für alle Anliegen rund um das Thema Planen und Bauen und freuen uns auf zukünftige Projekte.

Wir bedanken uns bei allen Bauherren, Firmen und Fachplanern für die gute Zusammenarbeit.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr!

Vom 21.12.2020 bis zum 04.01.2021 verabschieden wir uns in unsere alljährlichen Betriebsferien.